Wendelsteincup in Rosenheim U8

Am 06.07.2019 starteten 21 Athleten der U8 aus Ebersberg in Rosenheim ihren letzten Wettkampf der Wendelsteincup-Meisterschaft.

Um 10:00 Uhr ging es bei strahlendem Sonnenschein, im Rosenheimer Stadion,  in die dritte Runde der Kinderleichtathletik. Alle waren hoch motiviert, gut vorbereitet und konzentriert bei der Sache.

Die Kids mussten sich im 30m Staffel-Sprint, aus Bauch- und Rückenlage startend, im Weitsprung, im Weitwurf, im Staffelrythmushüpfen(auf Zeit) und schließlich im alt bewährten Grand-Prix, messen.

Es war eine Freude den Kindern zuzusehen, und der Eifer wurde mit einem sehr guten 7. (mit 29 Punkten) und einem unschlagbaren 1. Platz(mit 6 Punkten) belohnt.

In der Jahresgesamtwertung errechten wir einen Super 1. Platz mit riesigem Pokal, alle waren mächtig stolz und hatten sich ihr gewünschtes Eis wirklich verdient.

Alle Ergebnisse hier