Deutscher Meistertitel über 50 km für Anna Jansen in der AK W30

Als Neuzung in der LG 90 noch gar nicht allen Aktiven bekannt, nahm Anna Jansen am 30.03.2019 an der 1. Deutsche Meisterschaft des DLV im 50km Straßenlauf in Grünheide bei Berlin teil. Hier ihre Eindrücke vom Wettkampf:

“Am 30.3.19 ging ich mit meinen Lauffreunden Markus und Matthias (beide SpVgg Höhnkirchen) an den Start der 1. Deutschen Maisterschaft des DLV im 50 km Straßenlauf in Grünheide. Wir waren gut vorbereitet und hatten das gemeinsame Ziel, die 4-Stunden-Marke zu knacken. Die Runden liefen von Beginn an sehr gut und konstant, so dass ich mir sogar einen Puffer erarbeiten konnte. Mit einer Bestzeit von 3:54 Std. lag ich über meinem Ziel und wurde mit der Deutschen Meisterschaft in meiner AK W30 belohnt. Insgesamt bin ich 7. Frau geworden. Insgesamt ein schönes Erlebnis und ein toller erfolgreicher Lauf!”